Antrag auf Gewährung einer Zuwendung

Zuwendung für Bürgerinnen und Bürger

TT Punkt MM Punkt JJJJ

Vermittelt durch

(Anruf, Besuch, Beratung, Hinweis Bevölkerung…)
(z.B. Gehalt, Rente, Kindergeld, Wohngeld, ALG II, etc, Angaben bitte in Euro)

Ausgaben

(einmalige oder turnusmäßige Geldzuwendung, Sachspende, Gutschein, Beratung, Amtshilfe…)

Erklärung

1. Ich bin berechtigt, den Zuwendungsantrag im Namen der oben genannten Einrichtung / Person einzureichen.
  2. Ich bestätige, dass alle Angaben in diesem Zuwendungsantrag der Wahrheit entsprechen.
  3. Wenn sich die im Zuwendungsantrag geschilderten Gegebenheiten ändern, werde ich die Stiftung Theodor Strauf und Eberhard Pies davon unverzüglich benachrichtigen.
  4. Ich bin damit einverstanden, dass die Stiftung notwendige Daten für die Antragsbearbeitung (Name, Anschrift, Kontakt, Projekt, Bankverbindung etc.) speichert und zur Beratung an die Mitglieder des Stiftungsvorstandes weitergibt. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass die Vorstandsmitglieder zwecks Hilfegewährung mit eventuell vorhandenen Gläubigern (Vermieter, Versorger o.ä.) Kontakt aufnehmen und zu meinen Gunsten verhandeln.