Eine Stiftung für Bornheim

EINE STIFTUNG FÜR BORNHEIM

Unterstützen Sie uns!

Wir machen uns stark für ein soziales Bornheim. Damit uns das gelingt, sind wir auf Spenden angewiesen. Als ehrenamtlicher Vorstand arbeiten wir mit dem Ziel, dass Ihr Geld bei den Menschen ankommt. Sollten Sie weitere Informationen zur Spendenverwendung wünschen, schreiben Sie uns.

Mit Ihrer Hilfe können wir viel bewegen!

Mit dem nachfolgenden Formular können Sie die Stiftung bequem mit einer Spende unterstützen. Eine Einzugsermächtigung spart Zeit und Geld! Alternativ können Sie auch eine Spende direkt auf unser Spendenkonto überweisen oder ein Spendenformular ausdrucken und uns per Fax oder Post zukommen lassen. Bitte vermerken Sie immer Ihre Adresse, so dass wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Spendenformular als PDF herunterladen

Spendenformular als Word-Dokument herunterladen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Ich unterstütze die Stiftung mit einer einmaligen Spende von

Erklärung zum SEPA Verfahren

Ich ermächtige die Stiftung Theodor Strauf und Eberhard Pies den angegebenen Betrag von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stiftung Theodor Strauf und Eberhard Pies gezogene Lastschrift einzulösen. Diese Einzugsermächtigung kann ich innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum widerrufen und die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Unser Gläubiger-ID: DE24SPS00001999677